Er wurde festgenommen

17-Jähriger bedrohte eigene Mama mit dem Umbringen

Kärnten
28.01.2019 08:02

Durchgedreht ist ein 17-jähriger Klagenfurter in der elterlichen Wohnung in der Landeshauptstadt: Bei einem Streit am vergangenen Dienstag bedrohte er seine Mutter mit dem Umbringen.

Während der verbalen Auseinandersetzung drohte der junge Mann seiner Mutter auch damit, sie „zu vernichten“, sollte sie die Polizei verständigen. Danach flüchtete er aus der Wohnung.

Inzwischen wurde ein Betretungsverbot gegen ihn ausgesprochen - das Verbot konnte ihm telefonisch zur Kenntnis gebracht werden. Zu diesem Zeitpunkt hielt sich der 17-Jährige an einem unbekannten Ort auf. Die Staatsanwaltschaft Klagenfurt erteilte eine Festnahmeanordnung.

Bei Festnahme wurde Cannabis gefunden
Nach umfangreichen Ermittlungen konnte der Klagenfurter gestern, Sonntag, gegen 21.35 Uhr in der Wohnung eines Bekannten in Klagenfurt festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert werden. Bei der Festnahme wurde bei ihm noch eine geringe Menge Cannabiskraut vorgefunden und sichergestellt.

Er wird nach Abschluss der Erhebungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele