Kurioser Fauxpas

Zerrissener Zettel: Angelt Juve nach Salzburger?

Fußball National
28.01.2019 06:05

Ein zerrissener Zettel sorgt für viel Aufregung in Italiens Fußballwelt. Juventus-Sportdirektor Fabio Paratici besuchte vor wenigen Tagen ein Restaurant in Mailand. Dabei passierte dem 46-Jährigen offenbar ein Missgeschick: Denn der Italiener ließ die Stücke seines Notizzettels am Tisch zurück. Darauf standen mehrere Namen, unter anderem der von Salzburg-Kicker Dominik Szoboszlai.

Ein kurioser Fauxpas von Paratici, den die italienischen Medien nun aufdeckten. Nach dem dieser den zerrissenen Zettel liegen ließ, fügte ein Fan die Teile wieder so zusammen, dass man die Namen auf dem Blatt wieder deutlich lesen konnte.

Die italienische Zeitung „Il Tempo“ veröffentlichte den Papiersalat von Paratici. Dabei standen unter anderem die prominenten Namen von Sergej Milinkovic-Savic (Lazio Rom), Nicolo Zaniolo (AS Rom) und Federico Chiesa (Fiorentina) darauf.

10 Millionen Euro
Aus österreichischer Sicht höchst interessant: Mit Dominik Szoboszlai war auch ein Name eines Spielers von Red Bull Salzburg zu lesen. Daneben war die Zahl 10 notiert, die offenbar einen Hinweis auf eine mögliche Ablösesumme gibt.

Szoboszlai gilt als eines der größten Talente beim österreichischen Meister. Der 18-jährige Ungar besitzt noch einen Vertrag bis 2021 in der Mozartstadt, ist aber offenbar auch ein großes Thema beim italienischen Tabellenführer in Turin.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele