Spielmacher getestet

VSV holt Try-Out-Spieler Justin Maylan (28)

Kärnten
28.01.2019 05:39

VSV ist auf der Suche nach einem Regisseur fündig geworden: Ab heute, Montag, läuft der 28-jährige Kanadier Justin Maylan auf Probe. Trainer Gerhard Unterluggauer kennt den Spielmacher bestens. Maylan spielte in der Saison ‘17/18 unter ihm bei Heilbronn in der DEL 2. Dort machte der talentierte Center in 44 Spielen acht Tore und 31 Assists, dann zog er sich eine schwere Unterkörperverletzung zu, verpasste das Playoff. Auch heuer war Maylan (der ‘16/17 schon in der EBEL ein Jahr für Fehervar spielte) noch ohne Vertrag. Aber nun ist er fit und will bei den Adlern durchstarten.

Albert Kurka, Kärntner Krone

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele