20 Gewinner

Dank der „Krone“ hautnah beim Kitz-Spektakel dabei

Tirol
26.01.2019 11:30

20 glückliche Gewinner reisten am Freitag nach Kitz und ließen es sich im „Krone“-Weltcuphaus so richtig gut gehen.

Die Stimmung im „Krone“-Weltcuphaus war am ersten Renntag ausgelassen. Vor allem die 20 Gewinner genossen den Service von Hüttenwirt Mario Duregger und seinem Team in vollen Zügen, nachdem sie im Zielgelände den Ski-Stars zugejubelt hatten.

Mama als Glücksengel
„Ich habe es meiner lieben Mama zu verdanken, dass ich heute hier bin. Denn sie hat für mich am Gewinnspiel teilgenommen“, erzählte Sandra Gritsch aus Zirl, die ihre beste Freundin Laura Stojar dabeihatte.

Das Kitz-Spektakel unbedingt einmal hautnah zu erleben war das Ziel von Florian Haidenberger und Veronika Korber aus Osttirol. Dank der „Krone“ ging dieser Wunsch in Erfüllung. „Und dass wir heute auch noch die Abfahrt statt des Super-Gs gesehen haben, war eine coole Überraschung“, schwärmten die beiden.

„Es schmeckt sehr gut“
Den kulinarischen Köstlichkeiten im „Krone“-Weltcup-Haus nicht widerstehen konnten Traudi Rieder und Irmi Koreck aus Wörgl. „Es schmeckt richtig gut. Dass wir unter den 20 Gewinnern sind, ist einfach nur unglaublich“, strahlten sie.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele