Hier im Video

Danklmaier-Fans hoffen jetzt auf ein WM-Ticket

Wintersport
25.01.2019 15:05

Daniel Danklmaier war der emotionale Held der Österreich-Fans am Freitag nach der so spektakulären Streif-Abfahrt! Nach seinem Kitz-Sieg im Europacup und den starken Trainings wurde der Steirer sogar von vielen als Geheimfavorit gehandelt. Am Ende reichte es sogar mit Nummer 41 noch zum fünften Platz (+0,94). Danklmaiers Fanclub forderte prompt ein WM-Ticket - siehe Video oben.

„Überglücklich“ gab sich auch Danklmaier. „Oben habe ich mir gedacht beim U-Hakerl: Ah, das war jetzt nicht alles..., aber ich dürfte den Rest ganz gut getroffen haben. Jetzt bin ich überhappy“, berichtete der Steirer aus Haus im Ennstal. „Unten habe ich eine kleine Schrecksekunde bei der Traverse gehabt. Aber du musst sowieso riskieren, das habe ich getan, und es ist Gott sei Dank aufgegangen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele