Subtile Erotik:

Mit diesem Trick zeigen royale Damen Sex-Appeal

Adabei
04.02.2019 05:55

Ach, was wird da immer über angebliche Bekleidungsvorschriften der Queen orakelt: Die Knie sollten bedeckt sein, unbestrumpfte Beine seien verpönt, zu tiefe Dekolletés und schulterfreie Kleider sowieso. Man könnte meinen, Sex-Appeal sei per königlichem Dekret verboten. Sollte dem doch so sein, so tricksen die britischen Herzöginnen ganz schön oder pfeifen einfach auf die Meinung ihrer Majestät. 

Herzogin Kate ist berühmt dafür, immer perfekt gekleidet zu sein. Die Fingernägel sind genauso korrekt lackiert wie das Schuhwerk. Kein Hoppala entfährt der royalen Perfektionistin. Und deshalb ist es sicher auch kein Zufall, wenn sie ab und zu auf subtilen Sex-Appeal setzt und in ein Kleid mit Beinschlitz bis zu den Hüften schlüpft, um nicht nur ihren William geschickt zu bezirzen.

Kurzer Blick wird gewährt
Bei eng anliegenden Kleidern gibt der Schlitz Bewegungsfreiheit, bei locker und luftig fallenden Kreationen sorgt er beim Schreiten für kurze Momente, in denen durchaus viel Haut gezeigt wird. Im Falle der hübschen Ehefrau von Prinz William wird in solchen Momenten ein Blick auf die perfekt trainierten Beine gewährt.

Als Herzogin Meghan im Vorjahr ins britische Königshaus einheiratete, hat sie sich diesen Kniff von ihrer Schwägerin wohl abgeschaut. Die Schauspielerin, die früher gerne in knallengen Minikleidern auffiel, setzt jetzt auf modische Zurückhaltung mit kleinen Finessen, wie eben einem Schlitz im Kleid.

Nicht zu hoch und nicht zu tief
Auch ihren Babybauch setzt die werdende Mutter geschickt in Kleidern mit Beinschlitz in Szene. Wie bei Kate endet auch bei ihr der Beinschlitz meist nicht zu tief und nicht zu hoch, um zu tiefe Einblicke und Peinlichkeiten zu vermeiden.

Denn der Wind, ein zu großer Schritt oder einfach Unachtsamkeit können dazu führen, dass mehr als nur ein schönes Bein von den Fotografen erwischt wird.

Stars in Nöten
So hatte Model Petra Nemcova am roten Teppich in Cannes ihre liebe Not, ihr Unterhöschen zu verbergen. Millionenerbin Nicky Hilton lüftete gar beim Hochzeitsfotoshooting kurz ihr hochgeschlitztes Hochzeitskleidröckchen und ausgerechnet in der Familienshow „Dancing Stars“ sorgte Karina Sarkissova einst mit einem allzu offenherzigen Beinschlitz für intime Einblicke und staunende Fernsehzuschauer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele