„Viel zu dünn“

Celine Dion ist nur noch Haut und Knochen

Adabei
24.01.2019 10:25

Zugegeben: Celine Dion war auch schon in der Vergangenheit immer sehr schlank. Bei der Fashion Week in Paris wirkt es nun aber, als sei die Sängerin tatsächlich nur noch Haut und Knochen. Kein Wunder, dass die Fans da Alarm schlagen.

Celine Dions Leben ist geprägt von Höhen und Tiefen: In den 90er-Jahren startet die Sängerin ihre Weltkarriere und fand mit René Angelil auch privat ihr Glück. Doch 2016 erliegt ihr geliebter Ehemann seinem Krebsleiden. Erst vor Kurzem postete die Sängerin anlässlich seines Todestages diese rührenden Zeilen: „Mein liebster René, du bist immer bei mir, das wird immer so sein. In liebevoller Erinnerung.“

Celine Dion abgemagert in Paris
Dass die Jahre nach dem tragischen Schicksalsschlag ihre Spuren hinterlassen haben, wird auf der Fashion Week in Paris deutlich. Gemeinsam mit ihrem Tänzer Pepe Munoz besucht die 50-Jährige die Schau eines Edeldesigners. Doch auf die schönen Stücke von Alexandre Vauthier schaut hier wohl niemand. Denn der Auftritt Dions gibt Anlass zur Sorge.

In einer glitzernden Abendrobe mit hohem Beinschlitz und auffälligem Ausschnitt wirkt die Sängerin mehr als zerbrechlich. Nicht nur am Dekolleté Dions zeichnen sich spitz die Knochen ab, sondern auch am Rücken. Und auch das Gesicht der Chartstürmerin wirkt geradezu eingefallen, der Blick traurig. Celine Dion wirkt angestrengt und kraftlos. Es scheint fast so, als sei sie am Ende ihrer Kräfte. Und auch weitere Auftritten in Paris geben Anlass zur Sorge.

„Ich mache mir Sorgen, du bist viel zu dünn“
Dabei zeigte sich die Dreifach-Mama noch vor wenigen Monaten strahlend und voller Energie auf der Bühne. Doch von der Celine Dion, wie man sie kennt, scheint mittlerweile nicht mehr viel übrig. „Ich mache mir Sorgen, du bist viel zu dünn“ und „Du nimmst viel zu viel ab, pass auf dich auf“, schlagen auch Fans auf Instagram Alarm. Eine Pause hätte die Sängerin wohl bitter nötig, gönnen wird sie sich diese aber mit Sicherheit nicht. Denn in wenigen Wochen wird sie schon wieder auf der Bühne stehen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele