Tiefe Einblicke

Naomi Campbell: Heiße Busenshow am Laufsteg

Adabei
24.01.2019 08:29

Dass sie mit 48 Jahren noch lange nicht zu alt für den Laufsteg ist, das bewies Naomi Campbell jetzt bei der Fashion Week in Paris. 14 Jahre nach ihrem letzten Auftritt auf dem Catwalk zog das Topmodel der 90er-Jahre bei der Show des Luxuslabels Valentino mit ihrem freizügigen Walk alle Blicke auf sich.

In den 90er-Jahren zählte Naomi Campbell neben Claudia Schiffer, Cindy Crawford und Christy Turlington zu DEN Topmodels schlechthin. Dass die 48-Jährige aber noch längst nicht zum alten Eisen im Modezirkus gehört, bewies sie jetzt mit einem ganz schön freizügigen Auftritt bei der Pariser Modewoche. 

Auf dem Laufsteg von Valentino war Naomi nämlich der Hingucker schlechtin. Im schwarzen, bodenlangen und obenrum vor allem sehr durchsichten Kleid schritt die Model-Ikone anmutig über den Catwalk - und ließ die modeaffinen Zuschauer unter dem transparenten Stoff einen Blick auf ihre blanken Brüste werfen.

Nicht das erste Mal, dass Campbell in Paris mit ihrem Look für Aufsehen sorgt. Zur Show von Louis Vuitton kam die 48-Jährige zwar nur als Zuschauerin, dennoch blickten alle auf sie statt auf die Models am Laufsteg. Der Grund: ihr auffälliger Afro! Ansonsten kennt man das Topmodel nämlich eigentlich mit langen, glatten Haaren. „Das sieht umwerfend aus“ und „Das ist die beste Version von dir“, streuten die Fans Naomi Campbell auch auf Instagram Rosen zu ihrer Typveränderung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele