Meghan macht‘s vor

Rutsch rüber, Leo! Kuhfell-Prints sind der Hit

Star-Style
30.01.2019 15:36

Herzogin Meghan bewies mit ihrem ersten Termin als Schirmherrin der Frauenorganisation Smart Works Anfang des Monats, dass ihr in Sachen Modetrend so schnell keiner etwas vormacht. Denn während die schwangere Herzogin ihre ausgefallenen Stöckelschuhe mit Kuhfellprint von Designer Gianvito Rossi sogar schon länger im Schuhschrank hat, werden echte Fashion-Fans wohl erst in den nächsten Monaten ganz „wild“ auf das tierische Muster sein.

Der Dauerbrenner unter den Animalprints, das Leo-Muster, bekommt in diesem Frühjahr nämlich ordentlich Konkurrenz: Auffällige Kuhfell-Muster erobern aktuell nämlich die Modewelt im Sturm. Und das nicht nur als Eyecatcher wie auf den Schuhen von Herzogin Meghan, sondern auch viel plakativer auf Mänteln, Röcken oder Blusen - zu sehen etwa bei Burberry oder Victoria Beckham am Laufsteg.

Wer angesichts des neuen Kuhfell-Trends die Hände überm Kopf zusammenschlägt, der darf beruhigt sein: Statt Almhütten-Flair soll der neue Animalprint-Trend viel mehr Großstadt-Coolness ausstrahlen. Wie‘s richtig geht, machte ja schon Herzogin Meghan vor. Als Accessoire zu einem schlichten Outfit kombiniert sind die Kuhflecken nämlich ein echter Hingucker.

Plakativer wird es freilich, wenn man sich für Kleidung mit dem auffälligen Muster entscheidet. Auch hier gilt: Mit gedeckten Farben und schlichten Teilen kombinieren. Modemutige fallen mit mehreren Teilen in Kuhfell-Optik mit Sicherheit auf. Bei allen Looks ist aber entscheidend, das gefleckte Muster eher elegant und nicht zu aufreizend zu stylen. Und wie Kylie Jenner beweist: Selbst vor Bademode macht das freche Muster heuer nicht Halt!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele