Spektakulärer Unfall:

Alkolenkerin rast in Carport

Niederösterreich
23.01.2019 15:46

Einparken auf die rabiate Tour! Die Kontrolle über ihren Wagen verlor eine Frau nachts in Saubersdorf bei St. Egyden am Steinfeld im Bezirk Neunkirchen. Der Pkw krachte in ein Carport, demolierte drei abgestellte Autos und war danach ein Schrotthaufen. Die Ursache: Die Unfalllenkerin war betrunken.

Aus dem Schlaf gerissen wurden die Bewohner einer Siedlung in der Nacht auf Dienstag kurz nach 23 Uhr durch einen lauten Kracher. Nach einem Blick aus dem Fenster waren zumindest drei Autobesitzer bestimmt hellwach - denn ihre Fahrzeuge waren schwer beschädigt. Eine Alkolenkerin war von der Fahrbahn abgekommen und hatte das Carport am Straßenrand anvisiert. Die Folge: Zwei Pkw auf den überdachten Parkplätzen wurden demoliert, ein daneben abgestellter Wagen ebenfalls. Auch das Carport hielt dem Aufprall nicht stand, das Auto der Unfalllenkerin sowieso nicht.

Saubersdorfer Einsatzkräfte bargen mit Unterstützung der Kameraden aus dem benachbarten Neusiedl die Wracks. „Das Carport mussten wir mit Deckenstützen gegen den Einsturz sichern“, berichtet ein Feuerwehrmann. Die betrunkene Lenkerin kam mit dem Schrecken davon.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele