Videopremiere

Newcomer Tina Naderer glaubt an die große Liebe

Musik
25.01.2019 08:00

Mit der 22-jährigen Tina Naderer schickt sich das nächste heimische Top-Talent an, die Charts zu erobern. Erfahrungen sammelte die Niederösterreicherin bereits bei Yvonne Catterfeld in „The Voice Of Germany“, die brandneue Single „Bleibst du bei mir“ ist nun der Auftakt zu einem Jahr, das voller Ereignisse stecken wird.

(Bild: kmm)

Das große Glück der ewigen Liebe. Den Seelenpartner finden, ihn festhalten und mit ihm durch dick und dünn gehen. In der hektischen Moderne sehnen sich die Menschen umso mehr nach den alten Werten zurück. Sicherheit, Geborgenheit, Vertrauen, Zärtlichkeit. Tina Naderer greift den romantischen Gedanken dieser einzigartigen Zweisamkeit auf und transferiert ihn in ihrer brandneuen Single „Bleibst du bei mir“ in die Gegenwart. Mehr als 50 Jahre waren ihre Großeltern verheiratet und lebten der 22-Jährigen keine heile Welt vor, sondern zelebrierten authentisch und ehrlich die große Liebe, nach der sich jeder sehnt. Ihre Eltern taten es ihnen gleich und führen seit Jahrzehnten gemeinsam eine Gastwirtschaft, gehen durch dick und dünn.

Fehler akzeptieren, Entschuldigen annehmen und sich auch in schwierigen Zeiten zusammenraufen - wichtige und zeitlose Prämissen. „Bleibst du bei mir“ ist ein klarer Gegenentwurf zur oberflächlichen Welt in den Sozialen Medien, in denen virtuelle Angeberei allzu oft wichtiger ist als das Spüren und Fühlen des echten Lebens. „Es geht nicht um Kitsch, sondern um die richtige Einstellung zur Liebe“, erklärt die Künstlerin das Konzept des Songs, „meine Einstellung zu Beziehungen ist eher altmodisch, aber die wahre Liebe, ehrliche Freundschaften und eine starke Familie sind das Wichtigste im Leben.“ Diese ganz und gar nicht altmodische, sondern wundervolle Sichtweise zum Leben transferiert Naderer in einen Deutschpop-Ohrwurm, der für die Zukunft wahrlich Großes verheißt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele