Optische Täuschung

Meghans Knie sehen aus wie Prinzessin Charlotte

Adabei
26.01.2019 06:00

Ganz schön schräg, was britische Medien da in die Kniescheiben von Herzogin Meghan hineininterpretieren: Angeblich sehen diese ausgerechnet wie ihre süße Nichte Charlotte aus.

Herzogin Meghan sorgte ungewollt für besonders skurrile Schlagzeilen in ihrer neuen Heimat. 

Gesicht von Charlotte am Knie
So meinen einige britische Medien, bei genauerer Betrachtung von Meghans Beinen bei ihrem Besuch einer Wohltätigkeitsorganisation für Hunde eine klare Vision gehabt zu haben: Auf ihrer linken Kniescheibe soll das Gesicht von Prinzessin Charlotte zu erkennen gewesen sein.

Kurzes Kleid von H&M
Obwohl die königliche Etikette vorschreibt, dass die weiblichen Royals bei offiziellen Terminen Röcke oder Kleider tragen, die unterhalb der Knie enden, setzte die schwangere Herzogin mal wieder ihren eigenen Willen durch. In einem Mix aus preiswerter und teurer Kleidung nahm sie an der Veranstaltung teil. Während die Frau von Prinz Harry zu einem günstigen H&M-Kleid gegriffen hatte, kombinierte sie dieses mit einem Mantel von Armani.

Knie im Fokus
Die Kleidung der einstigen „Suits“-Darstellerin gab jedoch den Blick auf ihre Knie frei, sodass diese offenbar besonders in den Fokus gerückt wurden.

Dabei wurde eine ziemlich verrückte Entdeckung gemacht: So berichtete das britische Boulevardblatt „The Sun“, dass auf dem linken Knie das Abbild von Meghans Nichte, der kleinen Prinzessin Charlotte, zu sehen gewesen sei. Wie das britische Königshaus über das spezielle angebliche Abbild der Dreijährigen denkt, ist bisher nicht bekannt. Wir sind aber überzeugt: Sie schlagen die Hände vorm Gesicht zusammen.

Erstes Kind im Frühling
Die ehemalige Schauspielerin Meghan Markle gehört seit dem Vorjahr als Herzogin Meghan von Sussex und Ehefrau von Prinz Harry dem britischen Königshaus an. Das royale Paar erwartet im Frühling sein erstes Kind. Bei der Hochzeit im Mai 2018 auf Schloss Windsor war Prinzessin Charlotte, die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate, eines der Blumenmädchen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele