Blutmond:

Dieter Bohlen bei -8 Grad in Unterhosen im Freien

Adabei
21.01.2019 14:31

Dieter Bohlen hat Instagram für sich entdeckt. Dort teilt er nun ein Video, bei dem er auf der Suche nach dem Blutmond ist. Doch um 4:30 und bei minus 8 Grad hält der DSDS-Juror es nicht lange aus…

Humor hat er, Deutschlands „DSDS“-Juror Nummero Uno. Montagfrüh postete Dieter Bohlen, der am 7. Februar seinen 65. Geburtstag feiert, ein lustiges „Motivationsvideo“ auf Instagram. In den Clip erklärt der Poptitan, es sei 4:30 Uhr morgens bei minus 8 Grad und dies sei „genau die richtige Zeit“ für ihn „zum Joggen zu gehen.“

Hose vergessen
Er wolle den Leuten jetzt richtig zeigen, es sei Montag, „es geht jetzt richtig los.“ Alle sind motiviert. „Volle Kanone“, wie er sagt. „Selbst bei dieser Kälte geht der Poptitan joggen.“

Während seiner Rede ist Bohlen im Video nur bis zu seiner Körpermitte, dick eingepackt, in eine kuschelige rote Daunenjacke zu sehen. Irgendwann grinst der TV-Schlawiner und enthüllt, er sei „doch nicht bescheuert“ und gehe jetzt wieder rein. Er habe ja auch vergessen, „die Hose anzuziehen.“ 

Suche nach Blutmond
Einen kleinen Moment lang sieht man dann, dass Bohlen tatsächlich nur in Boxershorts raus in den Schnee gestapft ist. Im Hashtag verrät er, dass er wohl auf der Suche nach dem Blutmond war.

Dieter Bohlen gehört zu den Showlegenden Deutschlands. Gemeinsam mit Thomas Anders wurde er in den 1980er Jahren als Duo Modern Talking bekannt, heute zeichnet er sich als Musikproduzent und Songwriter für unzählige Hits verantwortlich. Sei Privatleben hält er gerne aus der Öffentlichkeit heraus, nur auf Instagram gibt er nach Lust und Laune auch einmal ein paar intimere Einblicke und zeigt sich ab und zu auch mit Freundin Carina. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele