Milner überrascht

Ex-Turnlehrer stellt Liverpool-Star vom Platz

Fußball International
21.01.2019 12:31

Wie krone.at berichtete, gewann der FC Liverpool am Samstag gegen Crystal Palace 4:3. Es gab mehrere Momente des Spiels, an die man sich erinnern wird (im Video die Highlights). Niemand dachte aber, dass am meisten eine Gelb-Rote Karte in Erinnerung bleibt. Doch wenn man vom seinem eigenen Volksschullehrer ausgeschlossen wird, hat das ganze einen ganz merkwürdigen Beigeschmack.

Eine Minute vor Schluss der regulären Spielzeit bekam James Milner seine zweite gelbe Karte von Schiedsrichter John Moss. Und zwar für eine harte Attacke an Wilfred Zaha. Doch der Mann, der Milner danach richtigerweise vom Platz stellte, dürfte dem Liverpool-Mittelfeldspieler bekannt vorgekommen sein.

Wie sich später heraustellte, war der 48-jähriger Unparteiische niemand anderer, als der ehemalige Volksschulturnlehrer von Milner: Mr. Moss. Damals in Horsforth, wo in seinen Jugendjahren Fußball spielte, war er Mitglied der Schulmannschafft der Westbrook Primary School. Der Mann, der im schwarzen Trainingsanzug neben den Kindern steht, ist John Moss.

So sieht man sich nach 25 Jahren wieder. Unverhofft kommt oft.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele