Drohte mit Bombe

Lionel Richies Sohn am Flughafen festgenommen

Adabei
21.01.2019 08:51

Kleine Kinder, kleine Sorgen, große Kinder, große Sorgen. Ein Sprichwort, über das Lionel Richie gerade wohl nachdenken wird. Sein Sohn Miles Brockman Richie, der als Model arbeitet, wurde jetzt nämlich am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen. Der Grund: Er drohte, er habe eine Bombe im Gepäck, und attackierte die Security.

Wie die Promi-Seite „TMZ“ berichtet, habe Lionel Richies Sohn Miles sich am Wochenende mit der Security am Londoner Flughafen Heathrow angelegt. Demnach habe der 24-Jährige, der als Model arbeitet, einem Sicherheitsmann zuerst erklärt, er habe eine Bombe in seinem Gepäck, und den Wachmann anschließend attackiert. Sicherheitskräfte hätten Miles daraufhin verhaftet.

Wie Augenzeugen berichten, habe es zuvor Streitigkeiten gegeben, weil Richies Sohn nicht wie geplant seine Maschine besteigen durfte. Daraufhin sei das Model ausgerastet und habe gedroht, in seinem Gepäck befinde sich eine Bombe, die er zünden werde, falls er seinen Flug nicht erreiche. 

Die Flughafenpolizei bestätigte den Vorfall, machte aber keine Angaben zur Identität des jungen Mannes, der die Bombendrohung in Heathrow ausgesprochen hatte. Der Verdächtige sei zwar verhaftet und verwarnt, nach kurzer Zeit aber wieder freigelassen worden, heißt es in dem Statement.

Miles Brockman Richie ist der Sohn von Lionel Richie und dessen Gattin Diane Alexander. Der 24-Jährige war unter anderem schon auf der New York Fashion Week am Laufsteg zu sehen, Richie hat zudem zwei Töchter, Sofia sowie Adoptivtochter Nicole.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele