Gerüchteküche brodelt

Neues Hollywood-Traumpaar: Brad und Charlize!

Adabei
20.01.2019 21:05

Zwei Jahre nach der Trennung von Angelina Jolie (43) soll sich Brad Pitt (55) jetzt in die nächste Oscarpreisträgerin verliebt haben. Die Rede ist von Charlize Theron (43), mit der er angeblich seit Weihnachten eine Beziehung führt ...

Der britische Zeitung „The Sun“ bringt aktuell die Gerüchteküche zum Brodeln. Die beiden Schauspieler wurden einander demnach auch noch von Therons Ex-Verlobtem Sean Penn (58) vorgestellt. „Kurz vor Weihnachten“, weiß ein Insider nun zu berichten, habe ihre Beziehung „ernste Züge angenommen“.

„Vertraut in Hotel“
Vor rund einer Woche will ein Augenzeuge die beiden auch zusammen in einem Hotel in Los Angeles gesehen haben - in der Hotelbar habe das Paar „sehr vertraut“ gewirkt, Pitt habe sogar seinen Arm um Theron gelegt und ihr zugezwinkert.

Ob da wirklich was dran ist? Wir sind gespannt!

Hat Charlize Theron Jennifer Aniston ausgestochen?
Charlize Theron stammt aus Südafrika und hat zwei Adoptivkinder. Die Oscarpreisträgerin („Monster“) wurde in früheren Berichten mit dem schwedischen Schauspieler Alexander Skarsgard (42) in Verbindung gebracht. Brad Pitts letzte bekannte Partnerin war Angelina Jolie, die beiden ließen sich 2016 scheiden und haben sechs gemeinsame Kinder - drei leibliche, drei adoptiert.

Zuletzt heiß es noch, dass sich mit Pitts erster Frau, Jennifer Aniston (49), wieder eine Beziehung anbahnen könnte. Aniston soll sich nun - zum Trost über die jüngsten Berichte - in ein Spa zurückgezogen haben, schreibt „The Sun“.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele