Neymar zauberte

9:0! Verheerende Pariser Rache an Guingamp

Fußball International
19.01.2019 19:47

Es ist noch nicht mal zehn Tage her, dass Guingamp den mächtigen PSG zur allgemeinen Überraschung aus dem Liga-Cup warf (2:1), vielleicht bereuen die Bretonen das mittlerweile. Denn die Revanche werden sie wohl zeit ihres Lebens nicht vergessen. Mit Neymar fing nach einem Traumdribbling am Fünfer das Torreigen an (im Video).

Paris war schon nach elf Minuten in Führung gegangen (Traumtor von Neymar), zur Halbzeit hieß es nur 3:0 (Mbappe traf zweimal), in der zweiten Hälfte fiel aber die Decke auf den Kopf der Nordfranzosen. Cavani netzte dreimal, Neymar, Meunier und Mbappe noch einmal, und am Ende hieß es 9:0. PSG hat 13 Punkte Vorsprung auf den zweitplatzierten OSC Lille und spielt immer mehr in einer eigenen Liga.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele