Fans in Trauer

Süßester Hund der Welt starb an gebrochenem Herzen

Viral
19.01.2019 16:49

Der wohl süßeste Hund der Welt - mit 16 Millionen Facebook-Fans, TV-Auftritten und lukrativen Werbe-Deals - ist tot. Der US-Zwergspitz namens „Boo“ sei an gebrochenem Herzen gestorben, berichten seine Besitzer. „Boo“ hatte vor zwei Jahren seinen besten Freund verloren.

„Boo“ habe bereits seit rund zwei Jahren Herzprobleme gehabt, berichten seine Halter auf der Facebook-Seite der vierbeinigen Berühmtheit. Begonnen hätten diese justament, als sein bester vierbeiniger Freund „Buddy“, mit dem er elf Jahre zusammengelebt hatte, im September 2017 verstarb.

„Wir glauben, dass ihm das sprichwörtlich das Herz gebrochen hat“, lassen die Herrchen von „Boo“ die Facebook-Gemeinde wissen. Seither sei der wohl süßeste Spitz der Welt mit 16 Millionen Facebook-Fans, einem Werbe-Deal mit einer US-Airline und TV-Auftritten nicht mehr derselbe gewesen. Am Samstagmorgen starb „Boo“.

Seine Halter glauben, dass er nun endlich wieder mit seinem Freund „Buddy“ vereint ist. „Wir wissen, dass Buddy der erste war, der ihn auf der anderen Seite des Regenbogens begrüßt hat und das ist sicherlich der beste Moment, den die beiden seit langer Zeit hatten.“ Abschließend heißt es in ihrer Botschaft: „,Boo‘, wir lieben dich von ganzem Herzen und vermissen dich bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele