Nach Streit

Klagenfurter drohte eigene Mutter (68) umzubringen

Kärnten
18.01.2019 07:17

Völlig die Fassung verloren hat ein 34-jähriger Mann aus Klagenfurt in der Nacht auf Freitag: Nach einem Streit packte er seine 68-jährige Mutter, drückte ihren Kopf zu Boden und drohte sie dabei auch noch umzubringen…

„Der 34-Jährige ging nach einer verbalen Auseinandersetzung am Freitag um 1.45 Uhr in der Früh auf seine 68-jährige Mutter los. Er drückte ihren Kopf zu Boden und bedrohte sie auch mit dem Umbringen“, schildert ein Polizist. Erst einschreitende Beamten gelang es, die Situation zu entschärfen. Gegen den Mann wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele