Schnelle Entwarnung:

Erfolgreiche Suchaktion nach 84-Jährigen in Traun

Oberösterreich
17.01.2019 12:30

Große Suchaktion in Traun: Leicht bekleidet verschwand ein 84-Jähriger gegen 0.25 Uhr aus dem Bezirksaltenheim Traun, konnte nicht mehr gefunden werden. Die Polizei machte sich mit Hubschraubern, Hunden und mehreren Streifen auf die Suche - gegen 2 Uhr dann die Entwarnung: Der etwas verwirrte Pensionist konnte in einem Stiegenhaus in der Nähe seines Heims gefunden werden.

Am 17. Jänner gegen 0.25 Uhr erstattete eine Betreuerin aus dem Bezirksaltenheim Traun Anzeige, dass ein 84-jähriger Bewohner abgängig sei. Eine Dame habe den Mann zuletzt leicht bekleidet gegen Mitternacht außerhalb des Gebäudes wahrgenommen. Es wurde umgehend eine Suchaktion im Nahbereich eingeleitet. An dieser waren mehrere Streifen, Polizeidiensthunde und der Polizeihubschrauber beteiligt.

84-Jähriger war verwirrt aber wohlauf
Gegen 2 Uhr konnte der 84-Jährige in einem Stiegenhaus eines Gebäudes im Fischerhansenweg gefunden werden. Der Mann wirkte verwirrt, war aber den Umständen entsprechend wohlauf. Er wurde in das Bezirksaltenheim zurückgebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele