Noch-Ehefrau verletzt

Täter stellte sich nach Messerangriff der Polizei

Oberösterreich
16.01.2019 20:45

Erleichterung in Attnang-Puchheim: Fidan G. stellte sich heute im Beisein seines Anwalts bei der Polizei in Vöcklabruck. Er ist jener Mann, nach dem die Exekutive fieberhaft gefahndet hatte. Der 31-Jährige hatte - wie berichtet - seine Noch-Gattin mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Dann war er untergetaucht.

Um 10.40 Uhr war Fidan G. zur Polizei in Vöcklabruck gekommen, er ließ sich widerstandslos festnehmen. Begleitet wurde der in Scharnstein lebende Kosovare dabei von seinem Rechtsanwalt.

Wunde am Oberschenkel
Da er am linken Oberschenkel eine Stich- bzw. Schnittwunde hatte, musste er auch noch im Klinikum Vöcklabruck ambulant verarztet werden. Die Verletzung dürfte er sich bei der Tat zugezogen haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele