Bademantel und Haube

Hier sucht Hasselhoff in Saalbach nach dem Pool

Adabei
15.01.2019 09:56

„Horch, was kommt von draußen rein?“, heißt es in einem alten Volkslied. In diesem Fall ist es ein waschechter Star, der hier in Pudelhaube und Bademantel durch den Schnee stapft. David Hasselhoff, TV-Legende („Baywatch“, „Knight Rider“) und inoffizieller Zu-Fall-Bringer der Berliner Mauer („Looking for Freedom“) hat es nach Saalbach-Hinterglemm verschlagen. Dort gibt „The Hoff“ am Donnerstag ein Konzert im Bergrestaurant Walleggalm. Und weil das Wetter gar so grauslich ist, wollte er sich scheinbar eine Runde im Whirlpool genehmigen ...

Tapfer stürzt sich „The Hoff“ in die Schneemassen: „Ich geh jetzt da rauf zum Whirlpool“, lässt er via Facebook-Video wissen. Nach ein paar Schritten ist aber Schluss, da helfen auch die Haube und die Stiefel nix. „Ich erfriere hier! Lasst mich wieder rein!“, meint Hasselhoff, ehe er sich lachend wieder in die warme Stube rettet.

„Kommt am Donnerstag zum Konzert. Kommt ja nicht heute“, rät der Sänger seinen Fans angesichts der trüben Wetterlage. Denen bleibt jedenfalls zu wünschen, dass am Donnerstag die Sonne wieder scheint - wenn David beim Aprés Ski die Schirmbar rockt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele