Achtung, liebe Fans:

Lena Meyer-Landrut jetzt wieder solo!

Adabei
15.01.2019 08:13

Liebes-Aus bei Lena Meyer-Landrut. Auf ihrer Instagram-Seite hat die Sängerin die Trennung von ihrem Freund Max bekannt gegeben. Er war Lenas Jugendliebe, die beiden waren seit acht Jahren ein Paar.

„Bevor es von der Presse thematisiert oder anderweitig nach außen getragen wird, möchte ich euch hier kurz mitteilen, dass Max und ich nicht mehr zusammen sind“, schreibt Lena Meyer-Landrut auf Instagram neben einem Foto, auf dem das Meer zu sehen ist. „Ich bin für die letzten 8 Jahre unglaublich dankbar und freue mich, all das mit in eine neue Zukunft nehmen zu können.“

Genaue Details zum Beziehungs-Aus will die Musikerin jedoch nicht bekannt geben. „Ich möchte euch und vor allem die Medien bitten, meine und insbesondere Max‘ Privatsphäre zu schätzen und zu schützen“, schreibt sie weiter. Damit bleibt die Künstlerin ihrem Vorsatz treu, sich bezüglich ihres Privatlebens bedeckt zu halten.

Nur sehr selten erhielten die Fans in der Vergangenheit einen Einblick in ihre Beziehung. Noch im September veröffentlichte Lena jedoch eine rührende Liebeserklärung an Max. „Ich bin voller Freude, Wohlbehagen und Sicherheit, wenn ich an dich denke. Du bist etwas Besonderes und ich bin so gespannt, was das nächste Jahr für dich bereithält. Du starke, feinsinnige, liebevolle Seele“, schwärmte sie neben einem Foto, das die Ex-Turteltauben vor traumhafter Kulisse am Strand zeigte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele