Familie gratuliert

Chris Pratt bat Arnie um die Hand seiner Tochter

Adabei
15.01.2019 07:44

Am Montag haben Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger ihre Verlobung auf Instagram bekannt gemacht. Wie jetzt berichtet wird, war der Antrag des „Guardians of the Galaxy“-Stars auch ganz klassisch. Bevor er nämlich vor der 29-Jährigen auf die Knie gegangen ist, bat er Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver um die Hand ihrer Tochter. 

„Chris hat Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger rund um Weihnachten um Erlaubnis gefragt“, schildert jetzt ein Insider der „Daily Mail“. „Und Maria hat ihm dann mit dem Antrag geholfen.“ Die Wahl fiel schließlich auf einen Diamantring, der eine kolportierte sechsstellige Summe gekostet hat.

Vor allem Shriver, die im letzten Jahr bei Pratt und Katherine ja Amor spielte, zeigte sich hocherfreut über die Verlobung ihrer Tochter. „Meine Gratulation an euch zwei euch liebenden, freundliche, rücksichtsvolle, besonnene und gläubige Menschen. Wir freuen uns für euch, ihr seid gesegnet, ebenso wie jeder, der euch kennt. Also ja, los geht‘s!“, gratulierte die 63-Jährige ihrem Schwiegersohn in spe sowie ihrer Tochter auf Instagram. 

Doch nicht nur Katherines Familie freut sich auf die baldige Hochzeit der beiden. Selbst Chris Pratts Ex-Gattin Anna Faris ließ sich angesichts der frohen Nachrichten zu Glückwünschen hinreißen. Unter dem Posting ihres Ex schrieb die Schauspielerin: „Ich freue mich so sehr für euch beide! Gratulation.“

Chris Pratt und Anna Faris gaben 2017 nach acht Jahren Ehe die Trennung bekannt. Offiziell geschieden wurde das Hollywoodpaar erst im letzten Jahr. Pratt und Schwarzenegger sind seit sieben Monaten ein Paar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele