Nur kurz eingenickt

Drei Ungarn bei Verkehrsunfall auf A3 schwer verletzt

Burgenland
08.02.2010 19:59
Drei Ungarn sind auf der Heimfahrt von der Arbeit am Montagabend bei einem Unfall im Bereich des Autobahnknotens Wulkaprodersdorf schwer verletzt worden. Der Lenker des Pkw war laut eigenen Angaben kurz am Steuer eingeschlafen und als er wieder wach wurde, verriss er das Lenkrad. Das Fahrzeug kam daraufhin von der Straße ab und landete im Graben am Dach, so die Polizei.

Die Arbeiter im Alter von etwa 20 bis 30 Jahren waren gegen 16.30 Uhr auf der A3 in Richtung Klingenbach unterwegs, als der Fahrer eine Sekunde lang wegnickte. Danach verlor er die Herrschaft über sein Fahrzeug.

Alle drei Insassen wurden bei dem Crash im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Notarzthubschrauber brachten zwei der drei Ungarn in Krankenhäuser. Der Dritte wurde per Rettungswagen ins Spital gefahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 16°
einzelne Regenschauer
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
stark bewölkt
8° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele