Scharfer Urlaubsgruß

Salma Hayek: Oben-ohne-Video lässt Fans ausflippen

Adabei
15.01.2019 05:50

Salma Hayek weiß, wie sie ihre Fans glücklich macht! Seit einigen Wochen genießt die sexy Schauspielerin sichtlich Sonne, Strand und türkisblaues Meer. Und nach unzähligen Bikini-Schnappschüssen schickt die 52-Jährige ihren Fans jetzt einen besonders scharfen Urlaubsgruß - und zeigt sich in einem kurzen Clip oben ohne im Pool.

Zugegeben: Sich Salma Hayek im Badanzug anzuschauen, ist für die meisten ihrer Fans schon eine Wonne. Doch als sich die Mexikanerin in einem ihrer jüngsten Clips (im Video oben) nun sogar oben ohne zeigte, gab‘s für ihre Anhänger gar kein Halten mehr.

Nur mit einer langen Kette, die ihr über den blanken Rücken rutschte, rekelte sich die sexy Schauspielerin in einem kurzen Instagram-Clip unterm Wasserhahn am Pool, ließ das Wasser langsam über ihre schwarzen Locken und den hüllenlosen Körper rinnen. „Habt ein entspanntes Wochenende“, schrieb die Aktrice zu diesem verführerischen Clip.

Und das hatten ihre Fans ganz sicherlich. Mehr als drei Millionen Mal wurde das sexy Video der Schauspielerin in nur zwei Tagen aufgerufen, in den Kommentaren kommen die Anhänger aus dem Schwärmen nicht heraus. „Schön und sinnlich und erotisch“, schwärmt einer. „Feuer im Wasser“, kann ein anderer dem nur zustimmen. Und ein weiterer kriegt sich fast nicht mehr ein und schreibt: „Heiliger Bimbam! Das Bad meiner Träume!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele