Nach Knie-OP

Anna lächelt wieder: Das erste Foto aus dem Spital

Wintersport
14.01.2019 09:39

Es war eine Nachricht, die das ganze ÖSV-Lager und die österreichischen Ski-Fans erschütterte: Anna Veith, die heuer nach zwei Knieoperationen wieder an die Weltcup-Spitze herangerückt war, zog sich am Samstag beim Riesentorlauf-Training in Südtirol einen Kreuzbandriss zu. Doch die Salzburgerin lächelt schon wieder, wie ein erstes Foto aus dem Spital zeigt.

In der Privatklinik Hochrum wurde die 29-Jährige schon operiert. Genau von dort wandte sich Veith jetzt an ihre Fans.

„Guten Morgen“, schrieb Veith in ihrer Instagram-Story und postete ein Foto aus ihrem Krankenzimmer. Auf ihren Lippen hat sie ein Lächeln, sie ist positiv gestimmt.

„Brauche Zeit“
Veith werde das Krankenhaus bereits am Montag verlassen und dann „in Ruhe ihre Reha starten“. „Das Wichtigste ist jetzt für mich, in Ruhe gesund zu werden. Ich werde meinem Körper alle Zeit geben, die er dafür braucht“, so Veith.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele