Instagram-Rekord

Dieses braune Ei ist beliebter als Kylie Jenner

Web
14.01.2019 09:44

Ein braunes Frühstücksei hat den Instagram-Rekord von US-Model Kylie Jenner geknackt. Bis Montagfrüh hatte das Ei mehr als 24 Millionen „Gefällt mir“-Klicks. Den Rekord hatte zuvor Jenner mit einem Foto ihres neugeborenen Babys inne, das sie im Februar 2018 gepostet hatte - und über 18 Millionen Menschen gefällt.

Der unbekannte Besitzer des Accounts „world_record_egg“ („Weltrekord-Ei“) hatte das Konto erst Anfang Jänner kreiert, um mit dem Foto möglichst viele Klicks zu erzielen. „Lasst uns zusammen einen Weltrekord aufstellen mit dem meistgelikten Eintrag auf Instagram.“

Beim Online-Magazin „Buzzfeed“ gab sich der neue Weltrekordhalter als „Henrietta“ aus, ein Huhn aus der britischen Provinz. „Ich habe das als Wettbewerb begriffen. Es war nichts Persönliches“, erklärte der Nutzer dem Magazin auf schriftliche Anfrage.

Kylie Jenner nahm die Klick-Niederlage derweil mit Humor. Auf ihrer Instagram-Seite postete die Jüngste des Kardashian-Klans einen kurzen Clip, in dem sie ein - natürlich braunes - Ei über dem Asphalt aufschlägt und dort zum Spiegelei brät. „Kylie, als sie den Weltrekord-Ei-Account gesehen hat“, witzelt die 21-Jährige. „Nimm das, du kleines Ei.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele