Ein Jam mit der TRBB

Italo-Blueser Mike Sponza bei „Live with Friends“

Kärnten
13.01.2019 21:30

Die Serie „Live with Friends @ Southendmusic“ geht weiter: Zuletzt beehrte der Italo-Blueser Mike Sponza Studioboss Peter Prammerdofer und die „Tobacco Road Blues Band“in St. Veit. 

Der bekannteste italienische Bluesmusiker nimmt derzeit in England seine neue CD auf. Prammerdorfer: „Er kam direkt von Aufnahmesessions in den Londoner Abbey Road-Studios (ja genau, DEN Abbey Road-Studios) zurück. Dort hat der Triestiner drei seiner erfolgreichsten Titel ausgesucht, um sie mit der TRBB neu einzuspielen.

Außerdem hat er „Don’t Tread On Me“ aus der aktuellen gleichnamigen CD der Band ausgesucht, um es auf seine Art zu interpretieren. Inszeniert wurden die Aufnahmen, bei denen erstmals auch eine Seilkamera zum Einsatz kam, wieder vom ehemaligen „Wenn die Musi spielt“-Regisseur Gerdi Obersteiner.
Ihr könnt sie HIER ansehen

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele