Filiale drei Tage zu

Toten Waschbären zu McDonald‘s mitgenommen

Viral
13.01.2019 14:03

Eine unappetitliche Erfahrung haben Restaurantbesucher und Mitarbeiter einer McDonald’s-Filiale im US-Bundesstaat Kalifornien machen müssen: Ein Obdachloser schockierte sie, als er am vergangenen Sonntagmorgen einen toten und blutigen Waschbären mitten auf den Tisch legte.

Ein anderer Restaurantbesucher namens Chris Brooks filmte die schräge Situation. Darauf ist zu sehen, wie der ältere Mann das Tier auf einen Tisch legt und dann aufsteht, um mit ein paar Anwesenden zu sprechen. Chris Brooks hört man immer wieder sagen: „Wow, dieser Verrückte nimmt einfach einen Waschbären mit zum McDonald‘s!“

Blutspur zog sich durch halbes Restaurant
Ein anderer Gast erbarmte sich schließlich, zog Handschuhe an, schnappte das Tier beim Schwanz und brachte es nach draußen in die nächste Mülltonne. Dabei zog er eine Blutspur durch das halbe Restaurant, das daraufhin schließen und gründlich gereinigt werden musste.

Filiale war für drei Tage geschlossen
Auch die Gesundheitsbehörde kontrollierte die Einrichtung nach dem Vorfall gründlich. Nach drei Tagen konnte sie wieder öffnen. „Ein Restaurant wird niemals sauberer sein als einen Tag nach seiner Wiedereröffnung, wenn so viele Gesundheitsinspektoren nachgeschaut hatten“, kommentierte jemand auf Twitter.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele