Kuss als Beweis

Jolie und Pitt glücklich vereint beim Super Bowl

Adabei
08.02.2010 16:10
Brad Pitt und Angelina Jolie haben das Super-Bowl-Finale in Miami genützt, um zu zeigen, dass sie immer noch ein Paar sind. Gut sichtbar für alle Fotografen küsste sich das Hollywoodpaar nach dem Sieg ihrer Mannschaft, den New Orleans Saints, leidenschaftlich.

Angelina Jolie und Brad Pitt hatten es sich nicht nehmen lassen, mit ihrem ältesten Sohn Maddox, der ein Riesenfan der Saints ist, beim größten Sportereignis der USA live dabei zu sein. Pitt war mit dem Achtjährigen schon Stunden vor dem Spiel der Saints gegen die Indianapolis Colts (mehr dazu in der Infox) nach Miami angekommen, um ja nichts von der Megaparty zu verpassen.

Jolie, die wie ihre Männer zur Unterstützung der Saints in Schwarz gekleidet war, flog einige Stunden später von Los Angeles nach und traf die beiden dann im Stadion. Maddox trug zur schwarzen Jacke und Hose übrigens noch ein Trikot der Saints mit der Rückennummer 9, die Quarterback Drew Brees gehört. Die Jolie-Pitts waren aber nicht die einzigen Promis im ausverkauften "Sun Life Stadium". Ebenfalls gesichtet wurden: Tom Cruise und Katie Holmes mit Töchterchen Suri sowie Demi Moore mit Ehemann Ashton Kutcher.

Klage gegen Zeitung wegen der Trennungsgerüchte
Brangelina, wie das Hollywood-Couple gemeinsam genannt wird, hatten in den letzten Wochen Schlagzeilen mit ihrer angeblichen Trennung gemacht. Die britische Klatschzeitung "News of The World" hatte berichtet, die beiden hätten Anwälte eingeschaltet, um die Trennung vorzubereiten, die Besitzverhältnisse sowie das Sorgerecht für die sechs Kinder - drei leibliche und drei adoptierte - zu regeln. Inzwischen kam raus, dass das Paar lediglich Vorkehrungen für den Fall, das einem von ihnen etwas passiert, getroffen hat.

Aus diesem Grund verklagen Jolie und Pitt auch die "News of The World" wegen ihres Berichts. Anwalt Keith Schillings erklärte, der Bericht enthalte "falsche und aufdringliche Anschuldigungen". Die Zeitung sei der Forderung nach einer Zurücknahme des Berichts und einer Entschuldigung nicht nachgekommen. Aus diesem Grund seien entsprechende juristische Schritte eingeleitet worden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele