Schwere Verletzungen

Holzschlägerung: Steirer (42) von Baum getroffen

Steiermark
12.01.2019 11:05

Bei Forstarbeiten ist ein Oststeirer am Freitag schwer verletzt worden. Der Mann war mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt, als er von einem Baum am Oberkörper getroffen wurde. Er konnte noch selbst zu seinem Haus fahren, wo er dann die Rettung rief. Der 42-Jährige wurde nach Angaben der Polizei ins LKH Feldbach gebracht.

Der Oststeirer war in einem Wald in Siegersdorf bei Studenzen (Bezirk Südoststeiermark) damit beschäftigt, Bäume zu fällen. Als er mit der Motorsäge eine Fichte umschnitt, riss der fallende Baum eine danebenstehende Birke mit. Diese traf den Mann am Oberkörper und verletzte ihn im Bereich der Schulter und der Rippen schwer. Der 42-Jährige fuhr mit dem Traktor zu seinem Anwesen fahren und verständigte die Rettung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele