Endlich wieder bissig

Villacher „Lei-lei“-Narrenparty mit Basti & Pamela

Kärnten
12.01.2019 07:10

Die Villacher bieten nach schwachen Jahren endlich wieder ein bissiges, politisches und beschwingtes Programm mit Schenkelklopfer-Garantie.

 „Lei-lei“ sei Dank, denn jetzt wissen wir: Die neue SP-Chefin Pamela Joy Rendi-Wagner hat mehr Namen als ihre Partei Wähler. Vorgänger Kern wollte die Weichen stellen, musste aber von allen Stellen weichen. Innenminister Herbert Kickl hingegen hat zu viel Meinung für so wenig Ahnung, und jeder Österreicher spricht einer Studie zufolge 100-mal am Tag den Namen des Bundeskanzlers aus.

Noch eine Enthüllung: ORF-Chef Alexander Wrabetz pickt nicht am Sessel, er ist der Sessel. Alles die Erkenntnisse der Narren, und die sagen ja bekanntlich die Wahrheit. So wie Kinder.

Die Villacher um Kanzler Kuno Kurz und Regisseur Volker Grohskopf haben sich am Riemen gerissen und bieten nach Jahren mit Durchhängern wieder ein Programm, das sich sehen lassen kann: beschwingt, politisch, bissig, kurzweilig. Und schon wieder fiel der Name des Kanzlers ...

Nach der Premiere am Freitag in Villach folgen 16 Sitzungen, der ORF strahlt am 5. März aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele