Online-Challenge

Absurd: Geschminkte Kartoffel wird Kim Kardashian

Unter dem Hashtag #potatomakeup kursieren die lustigsten Videos im Netz, in denen User Kartoffeln schminken. Wieso? Das weiß keiner. Ein aktueller Clip auf YouTube zeigt nun der Versuch, eine Kartoffel so zu schminken, dass diese wie Kim Kardashian aussieht. Ob es funktioniert? City4U zeigt euch den Clip:

# Challenge mit Kartoffel

Schminken an einer Kartoffel zu üben, ist ein ziemlich skurriler Einfall. Irgendwie lässt man sich das ja noch einreden - doch, wie man auf die Idee kommt, eine Kartoffel wie Kim Kardashian zu schminken? Das bleibt fraglich. Funktioniert hat es nicht ideal, was meint ihr? Seht selbst:

Unter dem Hashtag #potatomakeup finden sich noch weitere Videos im Netz. Einige davon haben wir für euch herausgesucht:

Jänner 2019

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr