Ehefrau war dagegen

Fesche Anna verhinderte Wechsel von Lewandowski

Fußball International
11.01.2019 15:03

Nur die Liebe zählt! Im Hause Lewandowski hat offenbar die Dame das Sagen: Wie nun bekannt wurde, verhinderte ausgerechnet die Ehefrau von Robert Lewandowski einen Wechsel des Bayern-Stürmers nach Paris.

Lewandowski gilt seit Jahren als die Torgarantie beim FC Bayern München. In den vergangenen Transferphasen gab es aber auch immer wieder zahlreiche Gerüchte rund um einen Abschied vom deutschen Rekordmeister. Topklub Paris Saint-Germain soll sich intensiv um die Dienste des Stürmers bemüht haben. Auch mit Mannschaften aus England und vor allem mit Real Madrid wurde der Angreifer immer wieder in Verbindung gebracht.

Lewandowskis Ex-Berater Cezary Kucharski erzählte der polnischen Zeitung „Piłka Nożna“ nun einige pikante Details. „Er hatte viele Angebote. Die Sache ist, dass seine Frau Anna nicht nach Frankreich wollte - und beide nicht nach England. Für Robert zählte nur die spanische Sonne, also nur Real Madrid.“

Berater gewechselt
Das war auch der Grund, warum der Stürmer 2018 Kucharski ersetzte. Der Pole schnappte sich Top-Berater Pini Zahavi, der einen Transfer zu Real Madrid perfekt machen sollte. Doch die Bayern legten sich quer, wollten ihren Einserstürmer nicht ziehen lassen. Nun liegt die Zukunft von Lewandowski, der den Bayern zuletzt mehrfach die Treue schwor, offenbar in München. Sein Vertrag läuft zumindest noch bis Sommer 2021.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele