„Wunder-Mann“

Maschinen abgedreht: Vater erwacht aus Koma

Viral
13.01.2019 08:44

Es gleicht einem Wunder: Ein 61-jähriger Mann aus Nebraska ist aus dem Koma erwacht, nachdem die Ärzte bereits die lebenserhaltenden Maßnahmen abgeschaltet hatten. Seine Familie nennt ihn jetzt nur noch den „Miracle Man“ (zu Deutsch: „Wunder-Mann“). 

Im Dezember kam Scott Marr aus dem US-Bundesstaat Nebraska mit Verdacht auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus. Nachdem sich sein Zustand nicht verbesserte, schalteten die Ärzte auf Wunsch der Familie schließlich die lebenserhaltenden Maßnahmen ab.

„Ich dachte, ich würde träumen“
Seine Tochter, Preston Marr, wollte sich schließlich von ihrem Vater verabschieden - dann geschah das Unglaubliche. „Ich ging rein, um mit ihm zu reden, so wie es die ganze Zeit gewesen war, und ich sagte: ‚Hallo Dad!‘ und er lächelte mich an. Ich dachte, ich würde träumen. Es war der verrückteste Moment aller Zeiten“, so die Tochter gegenüber Medien.

Falsche Diagnose
Das Wunder geht auf eine Fehldiagnose zurück: Marr hatte keinen Schlaganfall erlitten. Stattdessen war sein Gehirn aufgrund einer seltenen Erkrankung wegen seines hohen Blutdrucks angeschwollen. Nun erholt er sich bei seiner Familie und genießt den Start in sein zweites Leben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele