Vor Spital ausgerastet

Verletzter Fahrgast attackiert Taxilenker in Graz

Steiermark
11.01.2019 09:43

Ein Taxilenker ist Freitagfrüh in Graz von einem Fahrgast attackiert worden. Der 53-jährige Berufsfahrer hatte den etwa 18 bis 20 Jahre alten Mann in der Annenstraße in seinen Wagen gelassen und brachte ihn wunschgemäß zum UKH, denn der Bursche hatte eine blutende Schnittverletzung an der linken Hand. Als es um die Bezahlung des Fuhrlohns ging, soll der Gast den Lenker getreten haben, so die Polizei.

Zu der Auseinandersetzung war es kurz nach 3.30 Uhr gekommen. Der etwa 1,85 Meter große Fahrgast - er ist schlank, trug eine helle Jacke sowie Jeans und sprach schlechtes Deutsch - konnte nicht zahlen. Er soll trotz seiner eigenen Verletzung mehrmals mit den Füßen nach dem Lenker getreten und ihn schwer verletzt haben.

Der 53-Jährige musste nach der Erstbehandlung im UKH stationär aufgenommen werden. Nun sucht die Polizei nach dem Verdächtigen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele