„Will dich riechen“

So versaut waren Jeff Bezos‘ SMS an sexy Latina

Adabei
11.01.2019 08:43

„Ich will dich riechen, ich will dich einatmen.“ Der „National Enquirer“ enthüllt jetzt die intimen Details von Jeff Bezos‘ achtmonatiger Affäre mit der Nachrichtensprecherin Lauren Sanchez. Das Klatschmagazin veröffentlichte heiße SMS-Nachrichten, die der Amazon-Milliardär seiner Liebhaberin im April 2018 gesendet haben soll. Und eins wird dabei klar: Diese Affäre ist ganz schön versaut.  

Doch damit war noch lange nicht genug. „Ich liebe dich, du lebendiges Mädchen“, textete der liebestolle Bezos laut US-Klatschmagazin an seine sexy Latina weiter. „Ich werde dir das sehr bald mit meinem Körper, meinen Lippen und meinen Augen zeigen.“

In weiteren SMS säuselte der Amazon-Boss etwa: „Ich will dich eng an mich drücken … Ich will deine Lippen küssen … Ich liebe dich. Ich habe mich in dich verliebt.“ Oder aber: „Ich bin so voller Liebe für dich. Mein Herz wächst, damit es noch mehr Platz für dich hat. Es ist größer, als es jemals war, und schwillt immer weiter an.“

Manche der Textnachrichten an Sanchez waren auch nicht so jugendfrei. So soll Bezos angeblich geschrieben haben: „Ich vermisse dich. Ich will dich jetzt sofort küssen und dich langsam und sanft nehmen. Und vielleicht wache ich in der Früh auf und werde nicht so zärtlich sein.“

Seit Monaten trafen sie sich zu heimlichen Schäferstündchen
Bezos und Sanchez sollen bereits seit letztem Juni ein heimliches Liebespaar sein - Monate bevor sich die 49-Jährige von ihrem Ehemann, dem Hollywood-Agenten Patrick Whitesell, getrennt hatte, und neun Monate bevor der milliardenschwere 54-Jährige am Mittwoch per Twitter nach 25 Jahren das Ende seiner Ehe von Frau MacKenzie bekannt gab.

Bezos und Sanchez haben bislang öffentlich dementiert, dass sie ihre Ehepartner betrogen haben. Doch angeblich hat sich das Paar bis zu sechs Mal die Woche heimlich zu Schäferstündchen getroffen. Außerdem soll Bezos die kurvige Schönheit in seinem 65-Millionen-Dollar-Privatjet in exotische Paradiese mitgenommen und ihr „erotische Selfies“ geschickt haben, die laut dem Magazin „zu sexuell explizit zum Drucken sind“.

Bezos und Sanchez waren Nachbarn
Bezos hatte Sanchez, die auch eine erfahrene Hubschrauber-Pilotin ist, für sein Raumfahrt-Projekt „Blue Origin“ angeheuert. Sie machte Luftaufnahmen für ihn. Die kurvige Nachrichtensprecherin war bis zu ihrer Trennung 13 Jahre mit Whitesell, zu dessen Klienten unter anderem Matt Damon, Christian Bale, Kevin Costner und Hugh Jackman gehören, verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Söhne und wohnte in dem Anwesen neben Bezos, seiner Gattin MacKenzie und deren vier Kindern.

Der „National Enquirer“ enthüllte bereits Mitte der Woche, dass sich seine Reporter vier Monate lang auf Bezos Fährte geheftet hatten und ihm und der heißen Latina auf den Fersen waren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele