In Lebensgefahr

Rauch: Not-OP nach geplatztem Busen-Implantat

Adabei
11.01.2019 10:24

Sibylle Rauch in Lebensgefahr: Nur wenige Wochen vor dem Einzug ins RTL-Dschungelcamp musste sich die „Eis am Stiel“-Ikone in Wien einer dreistündigen Not-OP unterziehen, weil eines ihrer Brust-Implantate geplatzt und das andere beschädigt war. 

us dem geplatzten Implant in Rauchs Brust trat Silikon ins Gewebe und entzündete sich. Eine lebensgefährliche Situation für die Ex-Erotik-Darstellerin.

Der Wiener Chirurg Dr. Harald Beck, der den Eingriff durchgeführt hatte, erklärt, wie dramatisch die Situation war: „Wir haben die alten Implantate und das ausgelaufene Silikon entfernt und durch neue Implantate ersetzt. Wenn sich Silikon ins Gewebe frisst, bekommt man es nicht mehr heraus. Dann kann man die Brust nur noch amputieren. Bei Frau Rauch war es kurz davor. Und wenn Silikon in den Blutkreislauf gerät, droht Herzstillstand.“

Neue, maßangefertigten Implantate wurden Rauch eingesetzt - je 1,3 Kilo pro Brust. „Ich freue mich, dass meine Brüste jetzt wieder prall und rund wie Fußbälle sind. Mit den neuen Implantaten fühle ich mich viel besser und körperlich fitter. Ich kann es kaum erwarten, mich in ganzer Schönheit unter dem Wasserfall im Dschungelcamp zu zeigen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele