CR7 soll hinter Gitter

Sexy Ex-Freundin: „Ronaldo ist ein Psychopath“

Fußball International
10.01.2019 12:03

Jasmine Lennard ist ein britischer Reality-TV-Star und die Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo. Als diese erhebt das sexy Model nun über die sozialen Medien schwere Vorwürfe gegen den Superstar von Juventus Turin. Mit ihren Erlebnissen will sie Kathryn Mayorga - jener Frau die CR7 seit Oktober der Vergewaltigung beschuldigt - helfen, Ronaldo endlich hinter Gitter zu bringen.

Sexy Ex-Freundin
Lennard hat sich laut eigenen Angaben vor rund zehn Jahren mehrmals mit Ronaldo getroffen und auch in den letzten 18 Monaten öfter mit dem Superstar Kontakt gehabt. Was sie dabei erlebt hatte will die 35-jährige Engländerin nun nützen, um den fünffachen Weltfußballer hinter Gitter zu bringen. Deshalb forderte sie Leidensgenossin Mayorga, die behauptet, sie sei 2009 in Las Vegas von CR7 vergewaltigt worden, und ihre Anwälte via Twitter dazu auf, sie zu kontaktieren: „Ich habe Informationen, von denen ich glaube, dass sie für Ihren Fall von Nutzen sind“, schreibt Lennard auf ihrem Account, der mittlerweile der Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich ist.

„Keiner weiß, wie er wirklich ist“
Die Informationen haben es aber in sich! „Niemand hat eine Ahnung, wie er wirklich ist“, so das sexy Model. „Wenn die Leute nur eine halbe Idee davon hätten, wären sie entsetzt. Ich lehne mich nicht mehr zurück und sehe zu, wie er auf dreiste arrogante, völlig unsensible Art und Weise lügt, während er PR-Teams und Anwälte und Ermittler beschäftigt.“

„Ein verdammter Psychopath“
Die Arroganz von Ronaldo, der die Vergewaltigungsvorwürfe von Mayorga weiter vehement abstreitet, mache sie krank. „Ronaldo ist ein verdammter Psychopath und Lügner.“ Beweisen will Lennard, die insbesondere durch die Teilnahme an „Celebrity Big Brother“ bekannt wurde, mit hunderten Nachrichten des Superstars. Die sollen aufzeigen, dass der Familienvater von vier Kindern mit „ernsten psychischen Problemen“ zu kämpfen hat.

„Er drohte mich zu entführen“
„Er sagte mir, er würde mich entführen und in einem Sack in den Fluss werfen lassen, sollte ich mich mit jemand anderem treffen oder das Haus verlassen“, so Lennard in ihrem Tweet. Und ja, sie habe Beweise dafür. Könnte noch viel mehr schlimme Details verraten. „Weil ich eine intelligente Frau bin, habe ich sie in Hülle und Fülle. Das Spiel ist vorbei“, droht sie Ronaldo.

Schweigegeld
Dabei hätte sie - wie angeblich auch Mayorga - laut „The Sun“ schon Schweigegeld bekommen können. „Ich habe ein Nachricht, die zeigt, dass er mir Geld anbietet, um ruhig zu sein. Aber ich sagte ihm f*** off. Hier geht es nicht ums Geld.“

Kritiker werfen Lennard allerdings vor, nur hinter dem Geld herzusein. Auch Geltungssucht oder ein PR-Gag wird als Motiv herangezogen. Fest steht: Für Ronaldo gilt die Unschuldsvermutung.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele