Das tat weh!

Abfuhr für den „Bachelor“: Isabell lehnt Rose ab

Adabei
10.01.2019 10:51

Bittere Abfuhr für den „Bachelor“ - und das schon in der zweiten Folge der RTL-Kuppelshow! Als Andrej Mangold Kandidatin Isabell eine seiner Rosen überreichen wollte, lehnte diese beinhart ab. 

Schon in der zweiten Folge des „Bachelor“ flogen ordentlich die Fetzen. Mit Kandidatin Isabell wollte die Chemie nämlich einfach nicht so richtig stimmen. Schon beim Gruppendate im Fitnessstudio kam die 28-Jährige aus dem Lästern nicht heraus. „Er ist schon ein bisschen schmal, vom Äußeren halt gar nicht mein Typ“, stellte die Kickboxerin knallhart fest. 

Isabell bezeichnet Konkurrentinnen als „Bauern“
Eine Antipathie, die offenbar auf Gegenseitigkeit beruhte. Denn auch Andrej war nicht gerade angetan von Isabell, wollte ihr aber noch eine Chance geben. Doch in der Nacht der Rosen eskalierte die Situation! Der Grund: Konkurrentin Stefanie hatte zu eng mit Andrej getanzt - jedenfalls, wenn es nach Isabell geht. „Ich dachte, das hier heißt ,Bachelor sucht Frau‘, nicht ,Bachelor sucht Bauer‘“, warf sie dem vermeintlichen Traumprinzen an den Kopf. „Hast du nicht gerade getwerkt?“, konterte dieser sauer. „Wenn man vor Fernsehkameras den Arsch schüttelt, ist das nicht anbietend?“

Doch noch lange nicht genug des Schlagabtausches: Das Playmate gab daraufhin auch noch zu, gar nicht auf den 31-jährigen Rosenkavalier zu stehen. Autsch! 

Bittere Abfuhr für „Bachelor“
Wer jetzt aber denkt, damit habe sich Isabell automatisch ins Aus geschossen, der irrt. „Ehrlich gesagt, erlebe ich es nicht so oft, dass mir eine Frau ihre Meinung direkt ins Gesicht sagt“, reagierte Andrej auf die harten Worte. „Ich bin gespannt, ob das nur ein emotionaler Auftritt war oder du dich mir gegenüber noch von einer anderen Seite präsentieren kannst.“

Als der „Bachelor“ Isabell dann tatsächlich eine Rose überreichen wird, der Schock: das Playmate lehnte ab! Es habe einfach nicht gepasst, so die Erklärung der 28-Jährigen, mit der sie den Rosenkavalier einfach stehen ließ. Autsch, ganz schön bitter!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele