Crash in Fußgängerzone

Alko-Lenker rast auf Flucht in Poller und hebt ab

Viral
10.01.2019 10:00

In Belgien ist ein Alko-Lenker bei seinem Versuch, einer Polizeikontrolle zu entkommen, mit seinem Auto in einen Poller gekracht. Der 24-Jährige wurde mit seinem Audi in die Luft geschleudert, der Fluchtversuch auf diese Weise äußerst unsanft gestoppt. Der Fahrer überstand den Crash mit leichten Verletzungen und kam mit einer milden Strafe davon: Ihm wurde der Führerschein nur für zwei Wochen abgenommen.

Der spektakuläre Unfall ereignete sich in einer Fußgängerzone in der belgischen Stadt Roeselare. Dort wollte eine Polizeistreife am 30. Dezember den Mann kontrollieren. Statt anzuhalten, stieg der polnische Staatsbürger aufs Gas und raste davon.

In Fußgängerzone in Poller gerast
Auf seiner Flucht kam er nicht weit, denn in einer Fußgängerzone raste er in den Poller. Durch den Aufprall wurde sein Audi abrupt in die Luft geschleudert und schwer beschädigt.

Alko-Lenker kam mit leichten Blessuren davon
Der betrunkene Lenker kam mit leichten Blessuren davon. Er musste eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen und bekommt seinen Führerschein Mitte Jänner wieder zurück.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele