Nach Gold-Steak-Affäre

Wochenlange Pause! Ribery im Training verletzt

Fußball International
10.01.2019 09:03

Autsch! Nach der Gold-Steak-Affäre um Bayern-Star Franck Ribery muss der französische Fußballstar einen sportlichen Nackenschlag wegstecken. Zum Abschluss des Trainingslagers des deutschen Meisters in Doha verletzte sich Ribery.

Wie der FC Bayern Donnerstag früh bekannt gab, zog sich 35-Jährige bei einem internen Testspiel am Mittwochabend einen Muskelfaserriss im rechten vorderen Oberschenkel zu und wird nun wochenlang ausfallen.

Ribery kam in dieser Saison, die wohl seine letzte beim deutschen Topklub ist, auf 22 Pflichtspiele und erzielte dabei fünf Treffer.

„Lass uns beginnen mit den Neidern, den Hassern, die sicher durch ein löchriges Kondom entstanden sind. F... Eure Mütter, eure Großmütter und sogar euren Stammbaum“, ätzte der Teamkollege von David Alaba in Beiträgen, die er in den sozialen Netzwerken veröffentlichte. „Ich schulde euch nichts. Meinen Erfolg habe ich Gott zu verdanken, mir und meinen Nächsten, die an mich glauben. Für die anderen, ihr wart nur Kieselsteine in meinen Socken.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele