Herzogin feiert 37er

Darum verpasst Prinz William Kates Geburtstag

Adabei
09.01.2019 12:49

Herzogin Kate hat am Mittwoch ihren 37. Geburtstag gefeiert - allerdings ohne ihren Ehemann Prinz William. Der nahm nämlich trotz des Jubiläums seiner Gattin einen offiziellen Termin wahr. Da dieser aber eine echte Herzensangelegenheit für den 36-Jährigen war, wird Kate ihrem Liebsten das vermutlich auch verziehen haben ... 

Die Herzogin von Cambridge feiere ihren Ehrentag privat, teilte eine Sprecherin des Kensington-Palastes mit, ohne Details zu nennen. Auf Twitter bedankte sich der Palast zudem über die vielen lieben Glückwünsche, die Kate zur Feier des Tages erhalten habe. 

Offizieller Termin für Prinz William
William hatte trotz des Geburtstages seiner Ehefrau am Mittwoch einen offiziellen Termin auf dem Programm: ein Treffen mit Piloten und Ärzten zum 30-jährigen Bestehen der Londoner Flugambulanz. Eine Herzensangelegenheit für den Thronfolger. Immerhin arbeitete der Prinz selbst einmal als Rettungspilot im Vereinigten Königreich und weiß über die Leistung der Helfer besser als manch anderer Bescheid.

Oft nehmen die Mitarbeiter traumatische Erfahrungen aus ihren Einsätzen mit. Bei dem Termin soll Prinz William daher auch näher gebracht werden, mit welchen Maßnahmen die Wohltätigkeitsorganisation Betroffene dann psychologisch unterstützt.

Zum Abschluss des Termins ist eine Tee-Party mit den Angestellten, deren Familien und Patienten geplant. Und danach wird sich Prinz William mit Sicherheit mit seiner Ehefrau deren Geburtstag noch gebührend feiern ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele