Zu FC Valencia?

Schock um Dabbur: „Ich werde Salzburg verlassen!“

Red Bull Salzburg
09.01.2019 16:41

Der Bullen-Stürmer Munas Dabbur kündigt seinen Abschied aus der Mozartstadt noch in dieser Transferperiode an. Ein echter Schocker für Salzburg - denn der Superstürmer hatte 20 Saisontore in 30 Pflichtspielen erzielt. Er spricht kryptisch von einem Spitzenklub, zu dem er wechselt. Laut spanische Medien würde es sich dabei um den FC Valencia handeln.

Paukenschlag bei Meister Salzburg! Stürmer Munas Dabbur steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel. Das kündigte der 26-Jährige zumindest selbst an. „Ich werde Red Bull Salzburg in den kommenden zwei Wochen verlassen“, erklärte er im Gespräch mit „ONE“.

Mit 20 Saisontoren in 30 Pflichtspielen ist der Israeli Toptorjäger der Rose-Elf, aus dieser kaum wegzudenken. Er selbst sieht das anders. „Ich hatte eine tolle Zeit in Österreich. Jetzt ist es Zeit, um ein neues Kapitel zu beginnen“, betonte er.

Wo er dieses aufschlagen will, wollte Dabbur vorerst nicht verraten. Nur, dass er zu einem Topverein wechseln werde. „Ich habe ein tolles Angebot von einem großen Klub“, meinte er kryptisch. Laut Gerüchteküche stehen Valencia und Sevilla hoch im Kurs.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele