Baby-News!

„Bambi“ Bruckner: „Aller guten Dinge sind drei“

Adabei
09.01.2019 11:25

Baby-News bei Nina „Bambi“ Bruckner. Wie Mörtels Tierchen auf Facebook bestätigt, erwartet sie zum dritten Mal Nachwuchs. 

Bei Nina „Bambi“ Bruckner gab‘s zum neuen Jahr eine Baby-Überraschung. Auf Facebook verrät sie jetzt ihren Fans, dass ihre Familie bald um ein weiteres Mitglied reicher sein wird. „Ich war endlich beim Arzt und kann jetzt zu 100%iger Sicherheit sagen, dass ich überraschend schwanger bin“, schreibt das TV-Sternchen, das vor allem als Tierchen von Richard Lugner bekannt wurde, auf Facebook und fügt hinzu: „Aller guten Dinge sind drei, sagt man so schön.“

Außerdem veröffentlicht „Bambi“ ein Foto, auf dem nicht nur ihr Schwangerschaftstest und der Mutter-Kind-Pass zu sehen sind, sondern auch schon das erste Ultraschallbild ihres dritten Kindes. „Das letzte Mal werde ich meine letzte Schwangerschaft in meinem Leben so richtig bewusst genießen - ist die schönste Zeit (außer, dass ich noch das Gefühl hab jeden Tag in der Früh, mich übergeben zu müssen)“, heißt es in dem süßen Baby-Posting weiter.

Nina Bruckner, die von Richard Lugner wie alle seine Freundinnen sowie Begleiterinnen mit einem tierischen Spitznamen bedacht worden war, war 2009 einige Monate die Frau an der Seite des Society-Löwen. Nach der Scheidung von Cathy Lugner zeigte sie sich zuletzt wieder einige Male gemeinsam mit Mörtel am Society-Parkett, machte 2017 schließlich mit ihrer Verlobung mit Freund Senad Schlagzeilen. Mit ihm hat „Bambi“ bereits Tochter Larissa (12) und Sohn Lionel (8).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele