Zensur ausgetrickst

Amber Rose präsentiert Fans ihren „Pfirsichflaum“

Adabei
09.01.2019 10:06

Alle schauen aktuell nur auf Amber Roses „Pfirsichflaum“ auf ihrer prallen Kehrseite, dabei hat die US-Beauty mit diesem Schnappschuss frech die Instagram-Zensur ausgetrickst. Denn nicht nur untenrum ist die kurvige 35-Jährige splitternackt, sondern auch obenrum. Und da sieht man doch glatt ein bisschen zu viel ...

G‘schamig war Amber Rose ja noch nie, rekelte sich etwa einmal mit prächtiger Intimfrisur auf einer Treppe. Und auch dieses Mal lässt die bekennende Feministin, die sich seit Jahren gegen Sexismus und Verharmlosung sexueller Gewalt engagiert, so manchen Fan wohl ordentlich erröten.

Komplett nackt posiert die Kurven-Beauty aktuell nämlich auf Instagram, reckt für den Schnappschuss keck ihre ausladende Kehrseite in die Kamera und witzelt neben den Pic frech: „Pfirsichflaum“. Doch wer auf der Suche nach den zarten Härchen auf Roses Po den Blick ein wenig nach oben schweifen lässt, wird schnell feststellen, dass die 35-Jährige mit diesem Foto wohl auch noch mehr im Schilde führt. Zu sehen, wenn auch nur im Ansatz, sind nämlich auch ihre Brustwarzen. Dennoch eigentlich ein No-Go auf der Fotoplattform, auf der Pics mit Nippel schnell der Zensur zum Opfer fallen.

Und das fällt auch den Fans des Models auf. „Ist das überhaupt erlaubt auf Instagram?“, fragt einer. Und ein anderer ist sich sicher: „Instagram wird das sicherlich löschen.“ Dennoch sind die meisten begeistert von so viel nackter Haut: „Oh Lord!“, „Amber, das ist ein wundervoller, sexy Hintern!“ oder „Jesus, bitte hab Gnade!“, kriegen sich die Fans gar nicht mehr ein vor Freude.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele