Motiv unklar:

Rauferei im Speisewagen endete im Krankenhaus

Oberösterreich
09.01.2019 17:00

In der Linzer Uniklinik endete für einen Wiener (39) eine Zugfahrt aus Salzburg kommend. Er war mit einem Komplizen auf einem anderen Wiener (29) im Speisewagen losgegangen. Erst ein Kellner und ein Zeuge konnten die Rauferei beenden.

Warum die beiden Wiener (33, 39) auf den 29-Jährigen kurz nach der Abfahrt vom Salzburger Bahnhof losgegangen waren, ist noch unklar.

Rangelei mit Kellner
Das Opfer wurde jedenfalls verletzt und erst der Kellner und ein an sich unbeteiligter Fahrgast konnten die Angreifer vom 29-Jährigen wegzerren. Der 39-Jährige wehrte sich, prügelte sich auch mit dem Kellner, der ebenfalls verletzt wurde.

Drei Verletzte
Die Ranglei wurde erst in Linz vor der Polizei endgültig beendet, bis auf den 33-Jährigen wurden alle verletzt, der 39-Jährige musste im Spital versorgt werden. Der Hintergrund der Schlägerei ist noch unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele