„Er ist da!“

Promis im Babyglück!

Adabei
08.01.2019 09:52

Das neue Jahr hat nicht nur bei Vizekanzler Heinz-Christian Strache und Ehefrau Philippa mit Babygeschrei begonnen, sondern auch bei anderen Promis. Die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor brachte gerade ihr fünftes Kind zur Welt und Schauspieler Tom Welling freut sich über seinen ersten Sohn. 

US-Schauspieler Tom Welling ist zum ersten Mal Vater geworden. Das teilte seine Verlobte, die Schauspielerin Jessica Rose Lee, auf ihrem Instagram-Account mit und postete ein Foto des Babys. Dazu schrieb sie: „Thomson Wylde Welling (...) 3,85 Kilogramm pure Liebe!“ Geboren wurde der Bub demnach am Samstag.

Tom Welling wurde 2001 mit der US-Serie „Smallville“ bekannt. Zehn Jahre lang spielte er in mehr als 200 Folgen die Rolle des jungen Clark Kent, besser bekannt als Superman. 2017 stieg er als Lieutenant Marcus Pierce in die FOX-Serie „Lucifer“ ein.

Wieder ein Sohn
Die britische Sängerin Sophie Ellis-Bextor ist zum fünften Mal Mutter eines Sohnes geworden. Das teilte sie am Montag auf ihrem Instagram-Account mit und postete dazu ein Foto des Babys auf dem Arm ihres Mannes.

„Er ist da! Mickey Jones wurde heute mit einem Gewicht von 3,2 Kilogramm geboren und er ist wunderschön“, schrieb die stolze Mutter, die nur einen Tag zuvor ein Foto von sich noch mit Babybauch gepostet hatte. Die 39-Jährige und ihr Ehemann, der „The Feeling“-Bassist Richard Jones, haben bereits vier Söhne.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele