Comeback am Wochenende

„Bin noch NICHT fertig!“ Vonn startet in St. Anton

Wintersport
07.01.2019 19:26

Lindsey Vonn hat am Montagabend ihr Comeback in St. Anton bestätigt. Die US-Amerikanerin hat vor, am Arlberg anzutreten. „Ich bin noch NICHT fertig“, schrieb Vonn bei Instagram. „Es waren harte sechs Wochen, aber ich bin zurück auf Skiern und begeistert, an den Start zurückzukehren. Ich sehe euch in St. Anton dieses Wochenende.“

Während Vonn damit auf die Rennpisten zurückkehrt, hat Sofia Goggia ihr Comeback nach hinten verschoben. Die Abfahrts-Olympiasiegerin aus Italien hatte sich im Oktober einen Knöchelbruch zugezogen und deshalb ebenfalls bisher alle Saisonrennen verpasst.

Laut „Gazzetta dello Sport“ kann die 26-Jährige aus Bergamo vermutlich auch eine Woche später bei den Heimrennen in Cortina d‘Ampezzo noch nicht antreten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele